Dolomitensport.at - Sportarena Lienzer Dolomiten

Die nächsten

EVENTS


    Dolomitensport

    AKTUELLES



     

    Geschätzte Bevölkerung!

    Nach zwei schwierigen Jahren aufgrund der Pandemie - in dem wir einmal die Dolomitenradrundfahrt und den SuperGiroDolomiti ganz absagen mussten und einmal nur die Dolomitenradrundfahrt unter besonders schwierigen Bedingungen austragen konnten - freut es uns umso mehr, dass dieses Jahr die beiden Veranstaltungen wieder plangemäß stattfinden können. Betreffend der Straßensperren ist uns eine zeitgerechte und lückenlose Kommunikation an die Bevölkerung sehr wichtig.

     

     

    Jeder Finisher vom „SuperGiroDolomiti“ erhält am 12. Juni ein neu gestaltetes, exklusives Radtrikot!
    Jetzt noch anmelden: https://events.racetime.pro/de/event/392

    Alle Teilnehmer aufgepasst: Du möchtest bestmögliche Fotos von dir? 📸  Dann schau doch nach dem Event auf  https://www.sportograf.com/event/7569 vorbei. Hier stellen sportbegeisterte Fotografen die Fotos der Teilnehmer während des Rennens zur Verfügung.

     

     

     

    Die Ausschreibung zur Dolomitenradrundfahrt und zum SuperGiroDolomiti 2022 ist auch als online Blätterkalog verfügbar.

     

    Der "SuperGiroDolomiti" setzt neue Maßstäbe unter den Radmarathonveranstaltungen und die Dolomitenradrundfahrt wird wieder zum wahren Volksfest am Fuße der Lienzer Dolomiten.

     

    Neben dem „Giro d`Italia“ zählt „Tour of the Alps“ zu den bedeutendsten Radsportereignissen in Europa. Die vormals als „Giro del Trentino“ bezeichnete Mehrtagesrundfahrt der höchsten Kategorie, ist schon seit 1995 in Osttirol ein Begriff. Insgesamt konnte TVB Obmann Franz Theurl dieses internationale Radsportgroßereignis mehr als zehn Mal nach Osttirol holen und damit Lienz und den ganzen Bezirk bei Fernsehübertragungen ins Schaufenster stellen. Kräftig unterstützt wurde er dabei immer von seiner Vorstandskollegin im Langlauf- und Radclub Lienzer Dolomiten, Astrid Trojer-Pirker.

     

    Liebe Freunde, lasst uns zeigen, dass wir eine große Familie sind und Worldloppet bei dieser großartigen Veranstaltung helfen: Der Ukraine Charity Loppet wird organisiert, um Geld für diejenigen zu sammeln, die am meisten unter dem anhaltenden Krieg in der Ukraine leiden. Es handelt sich um ein virtuelles Rennen, an dem jeder teilnehmen kann, man muss nur die Strecke und die Aktivität auswählen. Dann gehst du los und läufst dein virtuelles Rennen, wo und wann du willst (bis zum 30. April). Nachdem du deine Trainingsdatei hochgeladen hast, erhältst du eine virtuelle Urkunde. Alle Startgelder werden in wöchentlichen Zahlungen an die Gesellschaft des Roten Kreuzes der Ukraine gespendet. Unter allen Teilnehmern werden Preise verlost.

    Info & Anmeldung: https://www.worldloppet.com/around-the-world-for-ukraine/
    Auf geht's um die Welt für die Ukraine!

     

    Das Programm zur Dolomitenradrundfahrt und zum SuperGiroDolomiti 2022 steht fest!

     


     

    Dolomitensport

    auf Facebook

     

    porno-shemale.netshemalego.orgtranssexualvideo.net

    Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.